Versand & Retouren

VERSAND

Der Zeitrahmen für die Auftragslieferung ist in zwei Teile unterteilt:

Auftragsbearbeitungszeit (2-4 Tage):
Dies bezieht sich auf die Überprüfung der Bestellung, Qualitätsprüfung und Verpackung. Alle Bestellungen werden 24 Stunden nach Auftragserteilung an unseren Lieferanten zur Erfüllung gesendet, um bei Änderungen der Größe oder Adresse Zeit zu sparen. Der Lieferant bearbeitet dann die Bestellung und bereitet die Bestellung für den Versand vor, die 2-4 Tage dauern kann.

Lieferzeit (12-20 Werktage):
Dies bezieht sich auf die Zeit, die für den Versand der Artikel vom Lager an das Ziel benötigt wird, nachdem die Bestellung bearbeitet wurde. Um unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu möglichst niedrigen Preisen anbieten zu können, arbeiten wir mit mehreren internationalen Lieferanten aus Europa, Asien und den USA zusammen. Da die meisten unserer Produkte international versendet werden, wird die Lieferzeit voraussichtlich zwischen 12-20 Tagen betragen damit der Artikel nach dem Versand am Bestimmungsort eintrifft.

Sendungsverfolgung
Sobald die Bestellung bearbeitet und der Artikel versandbereit ist, erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden eine Tracking-Nummer per E-Mail. Sobald Sie Ihre Tracking-Informationen erhalten, dauert es manchmal 2-4 Tage, bis die Tracking-Nummer aktiv Updates anzeigt.

*** Da wir mit mehreren Lieferanten zusammenarbeiten, kann Ihre Bestellung abhängig von den bestellten Artikeln in mehreren Chargen verschickt werden. Wenn dies geschieht, können Sie sicher sein, dass Sie für jede Sendung in Ihrer Bestellung Tracking-Informationen erhalten.



RETOUREN


Unsere 30-Tage-Rückgabebedingungen sind nachstehend aufgeführt:
1) Artikel muss innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung zurückgegeben werden.
2) Artikel muss unbenutzt und in dem Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben.
3) Artikel muss in der Originalverpackung mit einer Quittung oder Kaufbeleg sein.

Bitte senden Sie Ihren Artikel nicht an den Hersteller zurück.

Senden Sie uns eine E-Mail an support@dynamitedeals.de, um den Rückgabe- / Austauschprozess einzuleiten. Unser Kundendienstteam hilft Ihnen gerne weiter.

Wenn eine Rücksendung / ein Umtausch erforderlich ist, erhalten Sie von uns eine Rücksendeadresse aus den USA, an die Sie den Artikel versenden können.

*** Werbeartikel (ALLE VERKÄUFE)
Aufgrund der Art einiger der von uns durchgeführten Aktionen (z. B. frei - einfach bezahlen), bieten wir KEINE Rückerstattungen für Artikel an, bei denen wir nur Versandkosten berechnen. Sobald der Artikel versandt wurde, können wir Rückerstattungen nicht mehr verarbeiten und akzeptieren keine Rückgaben für diese Artikel.

Austausch
Wenn Sie Ihren rückgabeberechtigten Artikel gegen ein anderes unserer Produkte eintauschen müssen, führen Sie die oben genannten Schritte aus. Sie sind jedoch für etwaige Rücksendekosten verantwortlich.

Rückerstattungen
Alle Rückerstattungen für rückgabeberechtigte Artikel werden ausgestellt, sobald wir den zurückgegebenen Artikel in seinem ursprünglichen Zustand erhalten haben. Ein Guthaben wird innerhalb weniger Tage nach der Bearbeitung der Rücksendung automatisch auf Ihre Kredit- / Debitkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.

Rücksendung
Sie sind verantwortlich für alle Versandkosten, die mit Rücksendungs- / Umtausch-Artikeln verbunden sind.